Helga Thomas-Berke



Aquarelle

Arbeiten

Malerei 1     

Malerei 2     

Malerei 3     

Malerei 4     

Zeichnung     

Aquarelle 1     

Aquarelle 2     

  Aquarelle 3    

Biografie

Texte

Aktuelles

Workshop



Impressum

Home

 
  • ©Helga Thomas-Berke©Helga Thomas-Berke
  • ©Helga Thomas-Berke©Helga Thomas-Berke
  • ©Helga Thomas-Berke©Helga Thomas-Berke






  • ©Helga Thomas-Berke©Helga Thomas-Berke
  • ©Helga Thomas-Berke©Helga Thomas-Berke
  • ©Helga Thomas-Berke©Helga Thomas-Berke
Licht und Schatten
Parallel zu all diesen Arbeiten entstanden viele kleine Skizzen und Studien in der Natur auf Reisen und in der Umgebung. Die genaue Beobachtung, Details, das Spiel der Farben in Licht und Schatten ist für mich eine spannende Arbeit. 2002 hatte ich das Glück, zu meinem ersten Arbeitsaufenthalt in Polen eingeladen zu werden. Polnische und deutsche Künstler lebten und arbeiteten zwei Wochen in einem alten Schloss mitten in der Natur. Diese Wochen haben meine Arbeiten der letzten drei Jahre geprägt.

mehr...
Internetseite der Künstlerin Helga Thomas-Berke, Brühl.